Leseliste Januar 2018

Kaum zu glauben, dass wir schon 2018 haben. Für dieses Jahr habe ich mir viel vorgenommen. Vor allem nachdem ich im letzten Jahr mit meinem Leseergebnis nicht zufrieden bin. Ich habe phasenweise sehr wenig gelesen und möchte das in diesem Jahr wieder ändern. Sowie viele andere Dinge auch. Ab sofort möchte einen Wochenrückblick erstellen, in dem ich mein frisch gestartetes Bullet Journal zeigen möchte, eine Leseupdate geben möchte und euch davon berichten möchte, was vielleicht spannendes in meinem Leben passiert ist. Doch nun möchte ich erstmal mit meiner Leseliste für den Januar beginnen.

 

 

Stephen & Owen King - Sleeping Beauties

Nicola Doherty  - Rachel - Verliebt in Rom

Megan Miranda - Tick Tack Wie lange kannst du lügen

Nicola Doherty - Maggie - Verliebt im Schnee

J.S. Monroe - Find me, before they do

Nicola Doherty - Verliebt in Manhattan 

Ich hoffe, dass ich das auch alles schaffen werde, denn für mein gesetztes Ziel von 70 Büchern für dieses Jahr, brauche ich die eindeutig.

Written By
More from Victoria

Rex Stout – Es klingelte an der Tür

  Vor kurzem bekam ich Überraschungspost von LovelyBooks und darin enthalten war...
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.