Lesen

Lesemonat Februar

Zack, bumm, der zweite Monat des Jahres ist vorbei. Und reichlich spät kommt mein Lesemonat – ist ja schon Zeit für den März-Beitrag.
Aber auch in diesem Monat konnte ich einige Bücher lesen, doch gleichzeitig wurde mein Stapel ungelesener Bücher nicht kleiner…ich weiß auch gar nicht, wie das passieren konnte!
Vorweg kann ich auf jeden Fall sagen, dass es wieder sehr meinem Beuteschema entspricht: Krimis & Thriller ohne Ende!

LESELISTE
  • Nele Neuhaus – Unter Haien
  • Patricia Cornwell – Totenbuch
  • Karen Sander – Schwesterlein, komm stirb mit mir
  • S. K. Tremayne – Eisige Schwestern
  • Hjorth & Rosenfeldt – Die Menschen, die es nicht verdienen
  • Jo Nesbo – Die Larve
  • Max Manning – Böse Bilder
  • S. K. Tremayne – Stiefkind

Okay, nur Krimis und Thriller! War mir bis eben gar nicht bewusst. Aber immerhin nur zwei neue Bücher dazwischen, also die Mehrheit fristete schon länger ihr Dasein bei mir.
Auch in diesem Monat hatte ich meine Tops und Flops.
Zu meinen Tops zählen auf jeden Fall die Bücher von S.K. Tremayne! Die gefielen mir beide sehr gut! Auch Unter Haien von Neue Neuhaus hat mich sehr begeistert.
Mein Flop kam allerdings von einem Autoren, den ich eigentlich sehr mag. Die Larve von Jo Nesbo war für mich eine kleine Enttäuschung. Da waren diverse Längen drinnen, die in mir häufiger den Wunsch geweckt haben das Buch einfach zur Seite zu legen.

Und wie sah euer Lesemonat aus? Hat es ein Buch in euren Februar geschafft?

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.